The Frozensquad

Ich habe The Frozensquad angeschrieben. Drei Frauen die sich als Elsa, Anna und Olaf von dem Film Frozen-Die Eiskönigin verkleiden um Kindern eine Freude zu machen.

Nun haben wir auch ein paar Kinder die Lupus haben und mit ihren 5-10 Jahren viel zu oft ins Krankenhaus müssen. Aber auch die Kinder von Betroffenen die sich in ihren jungen Jahren um ihre Mutter oder Vater kümmern müssen. Nun habe ich für unsere Lupis und Helferchen um eine Autogrammkarte gebeten. Nicht nur das wollte "The Frozensquad" machen, sondern auch ein Video für uns drehen. Für viel Kraft an alle von uns. Zwar ist dies in erster Linie für die kleinen gedacht gewesen, doch ich denke auch wir größeren freuen uns sehr darüber.

Ich danke auf jeden Fall für diesen tollen Beistand, vor allem es ist alles ehrenamtlich. Die drei verlangen nichts für ihre Arbeit, sie tun es nur dafür um Menschen glücklich zu machen. Also lasst doch bitte ein Like auf der Seite da und schreibt am besten noch etwas positives auf ihre Homepage ins Gästebuch:

Klick hier

Denn so viel Engagement muss einfach belohnt werden. „heart“-Emoticon