Benefizveranstaltung für Lupus 04/18

Benefizveranstaltung am 30. April, ab 20:00, in Mainz

Es werden zwei coole Bands spielen und alle Einnahmen kommen der Lupus Erythematodes SHG e.V. zugute. Wer ist dabei?

Natürlich bin ich mit von der Partie, informiere über Lupus und bin offen für Fragen. Ich freue mich sehr und hoffe, dass einige kommen.

Die Lupus erythematodes Selbsthilfegemeinschaft setzt sich für Aufklärung über Lupus, sowie für mehr Lebensqualität und Aufklärung der Patienten ein. Auch einige Studien haben sie angekurbelt und spenden viel an die Forschung.

Denn Lupus ist eine schwere unheilbare Erkrankung. Sie geht auf die Lebensqualität des Patienten, schädigt die Organe und führt im schlimmsten Fall zum Tod. 

Jede Unterstützung zählt.

 

Veranstaltung ist beendet, danke an alle die dabei waren. Es kamen 1.163,50€ an Spenden zusammen.