Das Wetter

Frage von Hermi:

Macht euch dieses hin und her auch so zu schaffen wie mir? Oder nur ein beständiges Wetter, wenn ja welches? 

Ich spüre diesen ständigen kalt-nass-heiß-wechsel bis tief in die Gelenke und auch in der Lunge. Es ist wirklich heftig was so "Kleinigkeiten" ausmachen. 

 

Antworten:

Die Wetterempfindlichkeit ist unterschiedlich, manche mögen es lieber Kalt und andere so warm wie es geht. Doch ein ständiger Wetterwechsel aus nass, kalt und schwül tut niemandem gut.

Folge davon sind im allgemeinen Atemprobleme, Kopfschmerzen, Gelenk- und Muskelschmerzen, Müdigkeit.

Trotz der schlimmen Müdigkeit haben viele noch Schlafstörungen zusätzlich. 

Auch die Belastbarkeit sinkt.

Etwas dagegen machen kann niemand, außer auf besseres Wetter hoffen und die Symptome so gut es geht zu behandeln.

Das einzige was etwas tröstet ist die Tatsache, dass niemand alleine ist. Wir leiden gemeinsam.