Diskussionsrunde

Regelmäßig finden auf der Facebookseite von LupusDiary kleine Diskussionsrunden statt. 

Ich schreibe eine Frage und in den Kommentaren kann jeder schreiben wie er damit umgeht. Egal ob mit Lupus, einer anderen Erkrankung oder gesund jeder der sich angesprochen fühlt darf seine Meinung dazu schreiben.

Wenn es Anregungen für bestimmte Fragen gibt, kann man mich gerne per Privatnachricht auf Facebook oder Kontaktformular anschreiben. 

Auch wenn man diese Themen in entsprechenden Facebookgruppen besprechen könnte, finde ich die Diskussionsrunde sehr sinnvoll. Denn nicht jeder möchte nur für ein Problem in eine Gruppe gehen, zudem lesen auf der LupusDiary-Seite die verschiedensten Leute mit. So kommen unterschiedliche Erkrankte zusammen, die allerdings meist sehr ähnlich oder sogar dieselben Symptome haben. Auch können Leute, die sich noch nicht "outen" möchten so sinnvolle Tipps erhalten.

 

Die größten Informationen filter ich aus den Kommentaren heraus und schreibe hier eine kleine Zusammenfassung. 

Hier sind die bereits besprochenen Themen, bei Interesse einfach auf den entsprechenden Punkt klicken: