Metal gegen Lupus

Ziel: Spenden sammeln und über Lupus informieren

Zeit: 07.02.2016, 20 Uhr

 

Am 7. Februar veranstaltete der Rockkeller Alexander the Great in Mainz mir zuliebe eine Veranstaltung Namens "LupusDiary meets Lustkind".

Dort hatte ich einen kleinen Stand mit Flyern von mir, sowie über Lupusvereine aufgebaut.  Den ganzen Abend stand ich für Aufklärung über die Erkrankung, Fragen oder Tratsch zur Verfügung.

Wer allerdings weniger reden und mehr tanzen wollte, kam in den Genuss eines musikalisch gefüllten Abends.

Der Eintritt wurde als Spende zwischen der "Lupus Erythematodes SHG e.V." und "Lupus- der Wolf/ Chron. Polyarthritis u. Begleiterkranklungen SHG e.V." aufgeteilt.

Insgesamt kamen 1500€ zustande.

Auch Merkurist brachte einen Artikel über dieses Event:

---> Hier zum Artikel <---

 

Ich danke allen Beteiligten für diese großartige Mithilfe und Möglichkeit spenden zu sammeln.