#Es gibt kein zu jung

Hier möchte ich einer tollen Aktion mitmachen und hoffe ich kann ein paar von euch dazu ebenfalls animieren. Und zwar hat Erstellerin der Seite Diagnose Rheuma - Es gibt kein zu jung sie ins Leben gerufen. 

Es betrifft alle Erkrankungen, egal ob psychische oder körperliche. Viele denken, wenn man jünger ist kann es einen nicht treffen. Doch das stimmt nicht!

Ich bin 20 Jahre alt und habe systemischen Lupus erythematodes seit ich 10 bin. Dies brachte mir eine Muskel, Lunge und Blutbeteiligung.

Dazu noch starke Rheumatoide Arthritis mit deformationen und das Sjögren Syndrom. Letzteres hat meine Tränendrüsen und den Magen angegriffen. 

Kein Tag vergeht ohne Schmerzen, es wird immer schlimmer und ist unheilbar. Doch nicht nur mir geht es so! 

Es gibt immer mehr jüngere Betroffene, die ernsthaft erkranken. Der Satz:"Du bist noch so jung!", gilt heute nicht mehr.

Ich bitte alle Betroffene, zeigt der Welt das es kein zu jung gibt. Natürlich dürfen auch gesunde mit machen, um mehr zu sensibilisieren. Macht ein Foto, mit Schriftzug. Postet es auf eure Profilseite und verlinkt den Blog Diagnose Rheuma - es gibt kein zu jung in der Beschreibung. Vielleicht sogar einen kleinen Text dazu schreiben, worum es geht. (Dafür dürft ihr auch gerne diesen Text verwenden.)

Helft diese Botschaft weiter zu verbreiten, denn:

‪#‎esgibtkeinzujung‬

 

Für diese Aktion gibt es kein Enddatum.