Armbänder von Anse (13/10/15)

 

Geschlossen zwecks Zeitmangel der Veranstaltenden. ;)

 

Das ist ein Projekt für das ich gerne mitwerbe und an dem ich teilnehme:

 

Hallo ihr da draußen,

wer kennt nicht die Krankheit "Krebs", "Aids", "MS" oder einfach nur "Asthma"? Aber wer kennt wirklich die Krankheit "LUPUS/SLE" und wie viele Menschen in Deutschland haben sie wirklich? Ich möchte ganz offen sein, es gibt sicherlich so einige dort draußen, die den gleichen Weg beschreiten müssen wie ich, den gleichen steinigen Weg, der manchmal kein Ende zeigt. Wie viele von uns wünschen sich eine Gemeinschaft, die nicht in der Art einer Selbsthilfegruppe entsteht? Mit meiner neuen Bewegung möchte ich auf die Lupus-Kranken aufmerksam machen, damit WIR nicht mehr als Simulanten "abgestempelt" werden.

Bitte teilt die Veranstaltung so gut es geht, damit wir alle zusammenfinden.

Die Suche läuft vom 24.06.1015 - 24.06.2016! Auf gehts!

Armbänder nur zum Thema Lupus. ;)

 

Liebste Grüße.

AnSe - Mein Lupus Blog

(leider nicht mehr vorhanden)